RADIO NÜRBURGRING

DEN NÜRBURGRING IMMER IM OHR

Das Geschehen am Nürburgring können alle Fans weltweit per Radio verfolgen - über den Channel „Radio Nürburgring“ in der RPR1-App, auf den gängigen Radioplattformen sowie als Webchannel auf rpr1.de. Zusätzlich gibt es hier Stream „Streckensprecher Nürburgring“ – für all diejenigen, die einfach den Streckensprechern zuhören möchten.

Zumindest der Streckensprecher-Stream wird auch an allen weiteren Veranstaltungswochenenden zu hören sein. Das moderierte Format „Radio Nürburgring“ kommt zu ausgewählten Veranstaltungen zum Einsatz.

Bislang war Radio Nürburgring unter der Frequenz 87,7 lediglich im Umfeld der Rennstrecke zu empfangen. Durch den Ausbau der Partnerschaft mit dem rheinland-pfälzischen Radiosender RPR1 schaffte das „Ring-Radio“ nun den Sprung ins Internet. Dennoch: Für alle, die im Umfeld des Nürburgrings unterwegs sind, ist die Frequenz 87,7 weiterhin ein absoluter Tipp.

Vielen Dank für Dein Feedback!