IMPRESSUM

VERANTWORTLICH FÜR DEN INHALT DER WEBSITE

Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG
Otto-Flimm-Straße
53520 Nürburg
Info-Hotline: 0800 / 20 83 200
Telefon: +49 (0) 26 91 / 30 2 - 0
Telefax: +49 (0) 26 91 / 30 2 - 9099
E-Mail: info@nuerburgring.de

Vertretungsberechtigt:
Carsten Paas (Geschäftsführer)

Register und Registernummer:
Amtsgericht Koblenz, HRA 21947

Finanzamt Bad Neuenahr-Ahrweiler
Ust-Id-Nr.: DE295053864


HAFTUNGSAUSSCHLUSS


Haftung für Inhalte 

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach den §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links 

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht 

Die auf unserer Website vorhandenen Texte, Bilder, Fotos, Videos oder Grafiken unterliegen in der Regel dem Schutz des deutschen Urheberrechts. Jede unberechtigte Verwendung (insbesondere die Vervielfältigung, Bearbeitung oder Verbreitung) dieser urheberrechtsgeschützten Inhalte ist daher untersagt. Wenn Sie beabsichtigen, diese Inhalte oder Teile davon zu verwenden, kontaktieren Sie uns bitte im Voraus unter den oben stehenden Angaben. Soweit wir nicht selbst Inhaber der benötigten urheberrechtlichen Nutzungsrechte sein sollten, bemühen wir uns, einen Kontakt zum Berechtigten zu vermitteln. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

 

Die rechtlichen Hinweise auf dieser Seite sowie alle Fragen und Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Gestaltung dieser Website unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Vielen Dank für Dein Feedback!

IMPRESSUM

RESPONSIBLE FOR THE CONTENT OF THE WEBSITE

Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG
Otto-Flimm-Straße
53520 Nürburg
Germany
Phone: +49 (0) 26 91 / 30 2 - 0
Fax: +49 (0) 26 91 / 30 2 - 9099
E-mail: info@nuerburgring.de

Authorized representative:
Carsten Paas (CEO)

Commercial register and register number: 
District court Koblenz, HRA 21947

Finance office: Bad Neuenahr-Ahrweiler
VAT-ID number: DE295053864


DISCLAIMER


Liability for content

The contents of our website were created with the greatest of care. We can, however, assume no liability for the correctness, completeness and up-to-date status of the contents. As a service provider we are responsible under general law for our own content on this site pursuant to section 7 (1) of the German Telemedia Act (TMG). Under sections 8 to 10 TMG, however, we are not obliged to monitor external information communicated or stored or to investigate circumstances that may point to unlawful acts. This does not affect our obligation to remove or block use of information under the law in general. Any liability in this respect, however, is possible only from the point in time at which we learn of a concrete violation of the law. Upon learning of any such violations of the law, we shall remove such content without delay.

Liability for links

Our website contains links to external websites, for which we have no influence on their content. For that reason, we can also assume no liability for that external content. The respective provider or operator of the linked sites is responsible for their content in all cases. The linked sites are checked for unlawful content only at the point in time of setting the link. At the point in time of setting the link, there was no unlawful content apparent. We cannot, however, be reasonably expected to permanently check the linked sites without specific indications of a violation of the law. Upon learning of any such violations of the law, we shall remove such links without delay.

Copyright

The texts, images, photos, videos or graphics available on our website are generally subject to the protection of German copyright law. Any unauthorised use (in particular copying, editing or distribution) of this copyright-protected content is therefore prohibited. If you intend to use this content or parts thereof, please contact us in advance using the details above. Insofar as we are not ourselves the holder of the required copyright usage rights, we will endeavour to arrange contact with the holder of the rights. Downloads and copies of this website are permitted only for private, non-commercial use. To the extent the content on this website was not created by the site operator, copyright of third parties shall be respected. In particular, content of third parties will be identified as such. Should you nonetheless notice any breach of copyright, please let us know. Upon learning of any such violations of the law, we shall remove such content without delay.

 

The legal information on this page as well as all questions and disputes in connection with the design of this website are subject to the law of the Federal Republic of Germany.

Thank you for your feedback!