News

Ring-News

Kategorie: 2020
24.11.2020

Merry ring°mas – Der große Nürburgring Weihnachts-Countdown

"Morgen kommt der Weihnachtsmann?" Ach was, am Nürburgring gibt er bereits ab dieser Woche so richtig Vollgas. Unter dem Motto „Merry ring°mas“ startet der rasante Weihnachtscountdown, der an den kommenden Adventswochenenden tolle Angebote mit sich bringt. Jeweils von Freitag bis Sonntag lassen verschiedene Highlights die Herzen der Nürburgring-Fans höher schlagen – vom Formeltraining bis zum Fan-Pullover, vom Armband für die Liebste bis zum Nürburgring-Spiel für die Kinder und vom VIP-Ticket bis zur Plätzchenform. Nahezu für jeden Wunsch gibt es unter nuerburgring.de/ringmas ein Stück „Grüne Hölle“ für unter den Weihnachtsbaum.

Newsletter-Abonnenten stehen übrigens noch früher als alle anderen in der Schnäppchen-Startaufstellung. Der Nürburgring informiert hier bereits einen Tag vor der offiziellen Bekanntgabe über die kommenden Angebote. Wer noch nicht dabei ist, sollte sich also beeilen und sich jetzt schnell anmelden: www.nuerburgring.de/newsletter

Und wenn der Paketbote dann bald vor der Tür steht, heißt es: „Drauß‘ von der Grünen Hölle komm ich her, ich muss Euch sagen, es weihnachtet sehr!“ Jeder, der bestellen möchte, sollte aber die aktuelle Situation bedenken. Durch das hohe Aufkommen an Online-Bestellungen in Zeiten von Corona, kann es auch bei den Paketdiensten zu Lieferengpässen kommen. Deshalb gilt hier der Grundsatz: Wer früher bestellt, ist auf der sichereren Seite.
   
Schon vorher einen Blick riskieren? Jetzt stöbern



Ring-Partner

Bitburger
Mercedes-AMG