World Series by Renault

World Series by Renault

Motorsport hautnah – für die ganze Familie

Vom 12. bis 13. September 2015 öffnet der Nürburgring wieder seine Pforten für das beliebte und in Deutschland einzigartige Motorsport-Spektakel für die ganze Familie: World Series by Renault. Das Beste daran: Der Eintritt ist frei!

Freier Eintritt zu Top-Rennen der ultraschnellen Formel Renault 3.5, den Clio- und Formel Renault 2.0-Nachwuchsserien sowie aufregenden Formel 1-Demos und einem Aufmarsch historischer Rennfahrzeuge von Renault. Neben dem Programm auf der Rennstrecke wird Familien mit Kindern am gesamten Wochenende ein einmaliges Rahmenprogramm aus beliebten Attraktionen und Spielmöglichkeiten geboten – ein Ausflug an die Kultstätte des Motorsports lohnt sich also! Und das nun schon zum 8. Mal am Nürburgring kostenlos. Wer sich sein Gratis-Ticket für das World-Series-Wochenende sichern möchte, der kann dies vor der Veranstaltung bei jedem Renault-Partner oder im Internet unter » World Series by Renault erhalten.

Auf einen Blick

Ort:Nürburgring

Preis:Eintritt frei!
BEGINN:12.09.2015
ENDE:13.09.2015
Ein echtes Familienevent mit tollen Angeboten für Groß und Klein.
Motorsportfans können sich auf spannende Rennserien und hautnahe Kontakte zu spektakulären Rennwagen und ihren Piloten freuen.

Ring-Partner

Bitburger
Coca-Cola
Langnese
Red Bull