Business - Nürburgring

Ford

Präsentation der Ford Champions Fahrzeugpalette am Nürburgring

Präsentation der "Ford Champions" Fahrzeugpalette am Nürburgring

Am 6. Dezember 2011 fand am Nürburgring die Ford Händler-Jahresauftaktkonferenz 2012 statt. Zuständig für Konzeption und Durchführung war die Agentur Kontextuelles, die das Thema "Ford Champions" spektakulär inszeniert hat. Zu Gast an der legendären Rennstrecke waren ca. 1.000 Ford-Händler aus ganz Deutschland.

Die Konferenz inklusive der Präsentation der Ford Champions Fahrzeugpalette wurde in der ring°arena abgehalten, während das Bitburger Event-Center für Registration und Catering genutzt wurde. Parallel wurde im ring°boulevard das aktuelle Ford Showroom-Konzept präsentiert.


Kontextuelles

Nach der Konferenz wurde die ring°arena innerhalb von 2,5 Stunden für das Gala-Dinner mit Tafeln, Bars, Buffet und Showbühne umgebaut. Im Bitburger Event-Center wurde ein Lounge-Bereich mit Bars und Ausstellungsstücken aus dem Bereich Automobil und Fußball eingerichtet.


Laut der zuständigen Projektleiter von Ford fand die Jahresauftaktkonferenz sowohl bei der "Händlerschaft als auch bei den internen Kollegen positiven Anklang".

Impressionen

Impressionen

Ring-Partner

Bitburger
Coca-Cola
Langnese