News

Ring-News

Kategorie: 2019
14.01.2019

Don Diablo kommt 2019 zum New Horizons Festival

Der niederländische DJ und Produzent Don Diablo kommt 2019 zum New Horizons Festival an den Nürburgring. Es wird die einzige exklusive Future XL Festival-Show des DJs 2019 in Deutschland sein.
 
mehr Informationen & Tickets
  
Die dritte Ausgabe des New Horizons Festivals vom 22. bis 24. August 2019 am Nürburgring rückt mit jedem Tag näher. Das US-amerikanische DJ-Trio Major Lazer sowie das niederländische Duo Project One wurden bereits als Headliner für die dritte Ausgabe des Festivals bestätigt.

Mit Don Diablo kommt nun ein weiterer hochkarätiger DJ an den Nürburgring. Es wird die einzige Future XL Festival-Show des DJs 2019 in Deutschland sein. Der DJ und Produzent gilt als einer der Gründungsväter der Future House-Bewegung und Pionier der EDM-Szene. Er steht derzeit auf Platz 7 der Top 100 DJs der Welt – damit ist Diablo der bestplatzierte Künstler in der Kategorie "Future House“.
Der DJ hat schon etliche Remixe zu Songs von Künstlern wie Ed Sheeran, Rihanna, Bastille, Madonna, Birdy, The Chainsmokers, Coldplay, DJ Snake, Justin Bieber, Kygo und vielen Mehr produziert. Daneben hat Diablo auch mit Künstlern wie Kelis, Alex Clare, Diplo und Tiësto – um nur einige Namen zu nennen – zusammengearbeitet.
 
Der Niederländer ist zudem fester Bestandteil aller großen Festivals dieser Welt – Tomorrowland, EDC, Ultra und vielen Mehr. Seine Radioshow „Hexagon“ wird derzeit in mehr als 35 Ländern weltweit ausgestrahlt erreicht Millionen von Menschen auf der ganzen Welt.
 
Die Veröffentlichung seines Albums „Future“ im vergangenen Jahr war für den DJ zweifellos ein Meilenstein in seiner Karriere. Alle 16 Songs haben ihre eigene Geschichte – musikalisch und lyrisch, von Future House bis Future Pop.
  
zum gesamten Lineup



EVENTKALENDER

Ring-Partner

Bitburger
Coca-Cola
Mercedes-AMG