News

Ring-News

Kategorie: 2018
03.01.2019

Alles Gute zum 50. Geburtstag - Keep fighting Michael

“Ich habe immer daran geglaubt niemals aufzugeben und immer weiter zu kämpfen, auch wenn es nur die geringste Chance gibt.” (Michael Schumacher)

 

Nicht nur aufgrund der meisten Formel1-Siege auf unserer Grand-Prix-Strecke und einem nach ihm benannten Streckenabschnitt haben Michael Schumacher und der Nürburgring eine enge Verbundenheit. Darüber hinaus ist er ohne Zweifel eines der größten Sportidole aller Zeiten und hat viele von uns als Vorbild nachhaltig beeindruckt – mit seinen Leistungen und seiner Einstellung – auf und abseits der Rennstrecke.

 

Wie wahrscheinlich viele von Euch sind wir deshalb oftmals mit den Gedanken bei ihm. Zu seinem 50. Geburtstag möchten wir ihm von Herzen alles Gute, viel Kraft und vor allem Ausdauer wünschen. 

 

#KeepFightingMichael!



EVENTKALENDER

Ring-Partner

Bitburger
Mercedes-AMG