Gästebuch

 
Anzeige: 1 - 5 von 49.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Dennis Olbrich aus Sprockhövel

Donnerstag
16-05-19 10:40

Guten Morgen liebes Driving Academy Team,

am 12. Und 13.5 war ich zum zweiten Mal bei euch und habe am Formel Professional teilgenommen. Nun ist es ja so, dass wenn man etwas zum zweiten Mal macht und das erste Mal der Hammer war, man meist enttäuscht wird. Doch Hut ab! Was ihr da macht ist Weltklasse. Ich hatte mich so darauf gefreut und wurde kein Stück enttäuscht. Im Gegenteil, und ich komme aufjedenfall wieder!!! Vielen Dank an alle die dabei waren oder im Hintergrund daran gearbeitet haben und diese Tage unvergesslich machen !!! Und Danke das ihr es geschafft habt, meinen Vater auf eine schnelle Runde mitzunehmen :D :D

Ihr seit der Hammer! Was soll ich sagen, ich bin infiziert!!!

Wir sehen uns im September :)

 

Lutz Böhme aus Schweringen (Niedersachsen)

Donnerstag
09-05-19 23:08

Hallo Leute von der Driving Academy,
am 5. und 6. Mai habe ich zum fünften mal an dem Sportfahrertraining XL auf der Nordschleife teil genommen und bin mal wieder bis ins letzte begeistert.
Die Organisation im Vorfeld, der Empfang und der erste Abend im Ringwerk mit der Ehrung der Wiederholungstäter waren schon mal sehr gelungen.
Das Training selbst am Montag war dann mal wieder absolute Spitze. Unser Instruktor Thomas Koll hat uns mit einer sehr großen Sicherheit auch die letzten Winkel der legendären Nordschleife gezeigt und zu meistern beigebracht.
Besten Dank an das gesamte Team und Ihr werdet mich spätestens im nächsten Jahr wiedersehen.

 

Oliver Hess aus Ebersburg

Dienstag
07-05-19 09:20

Die erste Veranstaltung dieses Jahr 06.05.19 war wieder mal der Hammer.
Besonderen Dank an Friedhelm Mihm der uns sicher geführt hat.
Immer wieder gerne.
Tolles Team , Andy , Sarah und Dajana , weiter so auf der schönsten Rennstrecke der Welt.

 

Markus Mauderer aus Güntersleben

Donnerstag
02-05-19 17:45

Super nettes Team, dieses Erlebniss ist jeden Cent Wert. Ich werde wieder buchen. Danke für diesen unvergesslichen Tag

 

Gunnar Ziegler aus 89287 Illertissen-Au

Dienstag
18-09-18 21:00

Hallo!
Ich habe am 13.9-14.9.018 bei Sportfahrertraining Nordschleife XL teilgenommen. Ich war richtig begeistert von der Professionalität und Organisation. Ich habe unheimlich viel gelernt und tolle Leute kennen gelernt. Ich hatte viel Spaß in meiner Gruppe. Euer Instruktor Axel war klasse. Ich komme wieder. Gruß Gunnar

 
 

Dein Gästebucheintrag

* Pflichtfelder

Ring-Partner

Bitburger
Mercedes-AMG