Gästebuch

 
Anzeige: 1 - 5 von 67.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Gunnar Ziegler aus 89257 Illertissen-Au

Mittwoch
23-09-20 21:58

Hallo!
Ich möchte mich beim gesamten Instruktorenteam für das tolle
Nordschleife XL Fahrertraining am 21.9.2020 bedanken.
Insbesondere möchte ich mich herzlich bei Fabio Grosse für die
tolle und professionelle Unterstützung bedanken.
Ich hatte riesigen Spaß in meiner tollen Fahrergruppe.
Ich habe sehr viel gelernt.
Gruß
Gunnar Ziegler

 

Kim Jendrzej

Mittwoch
16-09-20 19:48

Liebes Nürburgring-Driving-Academy-Team,


mein Bruder Kai und ich waren heute morgen zum Formel-Training bei euch und sind sehr begeistert leider viel zu früh wieder abgereist.


Eins wissen wir aber sicher, wir werden definitiv wieder zu euch kommen!


Vielen Dank an Oskar, Klaus, Oli und den Rest des Teams für dieses unvergessliche Erlebnis! Auch ich als Frau hab mich total wohl und aufgehoben gefühlt bei euch! :)


Bis hoffentlich bald,

Kim und Kai 

 

Martin Andres

Donnerstag
10-09-20 14:29

Hallo liebes Driving Academy Team,
ich durfte an eurem Formel Racing Starter Kurs teilnehmen und mir damit einen Kindheitstraum erfüllen. Es war ein mega cooles Erlebnis und sicher nicht mein letzter Formel Kurs :)
Ihr hättet den Tag nicht besser gestalten können, es war alles perfekt!
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Martin Andres

 

Shane Butler aus Ireland

Dienstag
01-09-20 20:04

Thank you to Klaus and all the Academy team. I was the only non German speaking student on the day and I thought it would be very inconvenient. However Klaus and the team dealt with the situation in a fantastic way and made the day really enjoyable.

 

Martin Woelk aus Dortmund

Dienstag
01-09-20 13:27

Mehr geht nicht ! Am 24. August war es endlich soweit, bedingt
durch Corona bedingte Terminverschiebung. Das Driving
Academy Team war ohne Ausnahme kompetent, hilfreich und
freundlich. Eine einmalige Kombination. Besonders gefallen
hat mir die Mischung aus der Lockerheit im Umgang
miteinander und der erforderlichen Disziplin beim Befahren
der Rennstrecke. Ihr habt alles richtig gemacht !!!

 
 

Dein Gästebucheintrag

* Pflichtfelder