Gästebuch

 
Anzeige: 1 - 5 von 55.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 >>

Dennis Olbrich aus Sprockhövel

Mittwoch
18-12-19 20:54

Liebes Driving Academy Team,

im alten Jahr wollte ich noch einmal DANKE sagen! Ich war am 29.9 und 30.9 bei euch und durfte den ganzen Grand Prix Kurs fahren! Es war der HAMMER und zum dritten Mal in Folge, habt ihr meine Erwartungen übertroffen!!! Danke an das gesamte Team für die tollen Tage! Wir sehen uns definitiv im nächsten Jahr wieder und ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

 

Michael Latza aus Dorsten

Mittwoch
02-10-19 19:04

Hallo Driving Academy Team,
habe am 06.09.2019 mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und bei euch an einem Formel-Racing Kurs teilgenommen. Es war ein super tolles Erlebnis und wohl das beste Geburtstagsgeschenk was ich erhalten habe. Ein herzliches Dankeschön an die Instruktoren und das gesamte Team an der Strecke die immer sehr freundlich und hilfsbereit waren. Die Organisation und der Ablauf des Kurses waren perfekt.
Liebe Grüße aus Dorsten
M. Latza

 

Matthias Speck aus Monheim am Rhein

Donnerstag
19-09-19 13:38

Liebes Team der Driving-Academy,

es war immer schon mein Traum, einmal von einem Rennfahrer über den Ring gefahren zu werden. Diesen Wunsch habe ich euch im Rahmen eines Gewinnspiels auf Facebook mitgeteilt und ihr habt ihn mir im Rahmen der DTM am 14.09.2019 einfach mal erfüllt.

Lieben Dank an Vanessa und an Andy Gülden, der mir einmal gezeigt hat, wie sich Bremspunkte wirklich anfühlen. Wir sehen uns wieder auf der Nordschleife? Das Video auf dem Stick ist auch großartig geworden. Beim nächsten mal zahle ich auch gerne dafür.

Ihr seid die Besten.

 

Thomas Kautenburger aus Sprockhövel

Montag
12-08-19 11:03

Hallo liebes Driving Team! Am 4 & 5.08.2019 habe ich zum ersten Mal beim Sportfahrertraining XL Nordschleife teilgeneommen und ich bin immer noch geflasht vom Spaß den ich hatte!!! Obwohl ich selbst schon einmal VLN gefahren bin, leider schon lange her, habe ich wieder zu meiner alten Linie und Form gefunden, danke der fabelhaften Instrukteure. Die Orga war von vorne bis hinten Top, kulinarisch bestens verpflegt und das gesamte Team super nett und angenehm. Das war sicher nicht das letzte Mal, herzlichen Dank an Euch!, Thomas

 

Robert Stöger aus Sooß (Österreich)

Freitag
02-08-19 17:30

Liebes Team der Driving Academy,
am Mo. 29.7. hab ich am Formel Racing Starter Kurs teilgenommen. Ich kann nur sagen, es war ein einmaliges Erlebnis. Die Organisation, die Instruktoren, der Ablauf, alles war einfach klasse, sogar das Wetter. Und das Fahren ja erst recht. Also ich war sicher nicht das letzte mal bei euch, die Neugier ist jedenfalls geweckt und muß ja gestillt werden. Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen einzigartigen Tag.

 
 

Dein Gästebucheintrag

* Pflichtfelder