Nürburgring Langstrecken-Serie

FAQ

Tickets & Tribünen

Behält mein Ticket für ein verschobenes/ abgesagtes Rennen die Gültigkeit für einen anderen Termin?

Jeder Besucher benötigt ein neues, personalisiertes Ticket. Bereits erworbene Tickets und Gutscheine behalten ihre Gültigkeit, können jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt eingelöst werden. Genauere Infos dazu folgen. 

Was muss ich beachten, wenn ich mein Ticket zurückgeben möchte?

Falls Du an den anderen Rennterminen der Nürburgring Langstrecken-Serie verhindert bist, kannst Du Dein Ticket zurückgeben und erhältst eine Erstattung.

Um Dir die Rückgabe Deines Tickets zu erleichtern, beachte bitte die folgenden Hinweise:

  • Solltest Du Dein Ticket in unserem info°center oder in unseren Online-Shop erworben haben, kannst Du das Ticket mit dem Ticketrückgabeformular an folgende Adresse an uns zurücksenden: Nürburgring 1927 GmbH - info°center, Otto-Flimm-Straße, 53520 Nürburg.
  • Falls Du Dein Ticket mit der Versandoption Ticketdirect (print@home) in unserem Online-Shop gekauft hast, sendest Du uns für die Rückerstattung bitte eine E-Mail an info@nuerburgring.de mit folgenden Angaben: Bankverbindung (IBAN) und Name des Kontoinhabers sowie der auf dem Ticket angegebenen Auftragsnummer.


Die Bearbeitung zur Rückerstattung des Ticketpreises, abzüglich der Versandkosten, beginnt sobald das Ticketrückgabeformular inkl. des Tickets bzw. Deiner E-Mail bei uns eingegangen sind. Dieser Vorgang nimmt natürlich etwas Zeit in Anspruch, daher bitten wir Dich bis dahin um Geduld.

Gibt es eine Frist, die ich bei der Rückerstattung des Tickets beachten muss?

Um die Erstattung zeitnah vornehmen zu können, muss das Ticket inkl. des Rückgabeformulars in naher Zukunft bei der Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG zurückgegeben werden. Bitte beachte für die Rückgabe des Tickets die oben genannten Hinweise. Dieser Vorgang nimmt natürlich etwas Zeit in Anspruch, daher bitten wir Dich bis dahin um Geduld.