Gästebuch

 
Anzeige: 1 - 5 von 41.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

Ralf Lämmer aus Alsfeld

Samstag
14-07-18 15:45

Liebes Team der Driving Academy,
bereits zum 2ten Mal hatte ich am 08./09.07.2018 das XL Sportfahrertraining an der NOS gebucht. Hervorragende Sache mit einem klasse Trainer Kris! Viel gelernt und angewandt. So macht das Fahren auf der NOS riesigen Spaß!
Danke an das gesamte Team für die Orga. Ich komme wieder!

 

Egon Möhlmann aus Bünde

Sonntag
17-06-18 20:53

Am 21.Mai 2018 habe ich den Formel Racing Grand Prix Kurs gebucht. Die Einweisung in Technik und Fahrweise war sehr gut.
Das Fahren war noch viel besser, ich bin total begeistert. Ich war
mit meinen 69 Jahren der älteste Teilnehmer, habe mich aber mit
den Fahrleistungen im Mittelfeld bewegt. Nächstes Jahr bin ich beim Professional Kurs dabei. Der normale Mensch kann sich nicht vorstellen, welches Glücksgefühl entsteht, wenn man im 6.
Gang Vollgas die Start-Ziel Gerade durchfährt. Erwähnen möchte ich auch das gute Catering. Ich komme wieder!!!

 

Dennis Olbrich aus Sprockhövel

Montag
21-05-18 11:59

Liebe Driving Academy,

am 16. & 17.5. habe ich bei euch am Formel Professional inkl. Lizenzprüfung teilgenommen. Nun sind ein paar Tage vergangen und ich hab es sacken lassen können. Noch einmal vielen vielen Dank für dieses MEGA GEILE Erlebnis! Mir fällt dazu nichts anderes ein, als das es einfach DER HAMMER war! Das gesamte Team, welches an diesen beiden Tagen für uns da war, war super freundlich hat uns Vertrauen geschenkt und uns sehr frei fahren lassen. Auch für meinen Vater, welcher als Begleitperson da war, gab es viel zu sehen! Unter anderem eine Streckenfahrt, die Racecontrol und der Ampelstart aus der ersten Reihe. Ein von Anfang bis Ende super Organisiertes Event! Es hat an nichts gefehlt, weder an Essen und Trinken ;) noch an Fahrspaß!(Die Boliden sind einfach Unglaublich!) Wir waren nicht das letzte Mal hier! Ein Tag den ich nie vergessen werde! Danke an das Gesamte Team was an diesen zwei Tagen bei uns war!

Macht weiter so!!! Bis zum nächsten Mal!

Liebe Grüße Dennis!

 

Marcel Leuenberger aus Schaffhausen

Samstag
19-05-18 18:08

Hallo Drive Academy Team
Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken für unvergessliche 2 Tage.
Die Organisation, das Team, das Catering war einfach nur Spitzenklasse.
Ich werde gerne wieder kommen und noch zusätzliche Leute mitbringen.
Gruss und nochmals Danke :)
Marcel Leuenberger, Schweiz

 

Thomas Lengenberg aus Lüdinghausen

Dienstag
08-05-18 13:55

Ein toller Tag für ein Sportfahrertraining und neben dem Wettergott gilt mein Dank vor allem den Organisatoren- und Instruktoren Team. Echte Profis, die einem den Mut geben mehr drauf zu treten, aber den Respekt vor dieser Strecke erhalten, was auch der unfallfreie Ablauf bei weit mehr als 100 Teilnehmern bestätigt. Super. Das mache ich sicher noch mal wieder.

 
 

Dein Gästebucheintrag

* Pflichtfelder

Ring-Partner

Bitburger
Coca-Cola

capricorn NÜRBURGRING GmbH
Nürburgring Boulevard 1
DE - 53520 Nürburg

Telefon: +49 (0) 26 91 / 30 2 - 630
Telefax: +49 (0) 26 91 / 30 2 - 650
E-Mail: info@nuerburgring.de