Gästebuch

 
Anzeige: 31 - 35 von 42.
<< 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

Constantin HK Boss aus Düsseldorf

Donnerstag
22-05-14 09:26

Guten Morgen liebes Team der Driving Academy,

vor zwei Tagen (20.05) konnte ich bei Eurem Lizenztraining auf der GP-Strecke teilnehmen und wollte mich an dieser Stelle noch einmal für den wirklich tollen Tag bei Euch bedanken!

Die komplette Organisation angefangen von der Begrüßung über den Theorieteil bis zum Training auf der Strecke waren wirklich super organisiert und man war mit dem nötigen Ernst bei der Sache, wobei ein flotter Spruch oder Witz am Rande nie gefehlt hat! Man hat einen guten Eindruck in den Einstieg des Motorsports bekommen und ich für meinen Teil habe wieder eine ganze Menge mehr über meinen Grenzbereich und den meines Fahrzeuges gelernt - wenn Ihr darauf aufbauende Veranstaltungen habt, haben wir uns bestimmt nicht zum letzten mal gesehen :)

Viele Grüße und bis bald, Constatin

 

Peter Bennemann aus Bochum

Donnerstag
22-05-14 09:23

Hallo Racing Team,
wir möchten uns ganz herzlich für die wirklich tolle Organisation und den reibungslosen Ablauf am 11./12.05. bedanken ... Klasse Leute, es hat uns supergut gefallen und wir werden reichlich Reklame machen ... und 1000 Dank für die Speicherkarte :-) ... Gibt es eigentlich Fotos von dem begleitenden Fotografen? Liebe Grüße aus Bochum, weiter so! Peter und Bettina

 

Manfred Storch aus Ulm

Donnerstag
22-05-14 09:06

Hallo, gesamtes Team,
ich war ja am 11./12. Mai bei Eurem "Professional"-Kurs dabei. Ich spreche Euch ein ganz besonderes Lob über Eure sehr professionelle Art und Weise aus. Es war wieder eine ganz "geile" Veranstaltung.
Wer einmal im Leben ein Gefühl eines Rennfahrers haben will und sein Adrenalin auf der höchsten Ebene erfahren will, dem kann ich nur abraten einen Eurer Kurse zu buchen (sonst bekomme ich das nächste mal keinen Platz mehr ;-)). Andy, das war jetzt super positiv, brauchst also nicht raus zu streichen!!!
Wir werden uns auch ein 5tes mal sehen. Ihr bekommt mich so schnell nicht los. Nur noch eine Anregung: Wie wäre es mit einem Kurs mit einem Formelauto auf der Nordschleife?? Also nochmals vielen Dank für diese Tage, macht weiter so.

Lieber Gruß aus Ulm
Manfred

 

Gerd & Konni Bandmann

Mittwoch
07-05-14 13:19

Wir wollten nur mal ein kurzes Feedback geben, nachdem wir wieder wohlbehalten zuhause angekommen sind :)

Also es war eine ganz tolle Veranstaltung und meinem Mann hat das "Weihnachtsgeschenk" super gefallen. Wir haben uns bei Ihnen von Anfang an sehr gut betreut gefühlt und unser Dank gilt dem gesamten Team, denn alle waren mit spürbarer Begeisterung dabei. Die Fahrerschulung war interessant und abwechslungsreich und hat nicht nur auf alle sicherheitsrelevanten Dinge aufmerksam gemacht, sondern uns allen auch noch viel Spaß gebracht.

Als mein Mann an der Reihe war, hat es leider stark geregnet, aber für uns Zuschauer war es trotzdem beeindruckend, wenn die Fahrzeuge mit einer Wasserfontäne an uns vorbei brummten. Mein Mann wäre gerne noch ein paar Runden im Trockenen gefahren ... aber vielleicht werden wir ja "Wiederholungstäter".

Ganz lieben Dank nochmals an alle Beteiligten
und Herzliche Grüße aus dem Norden

Gerd & Konni Bandmann

 

Sandra W. aus Braunschweig

Montag
14-04-14 11:14

Hallo liebes Team,
es war ein super Vormittag, ich war leider nur Begleitperson, aber es war super organisiert und die Fahrer hatten sichtlich sehr viel Spaß. Danke für diese Erfahrung und das nächste Mal fahre ich. :)
LG Sandra

 
 

Dein Gästebucheintrag

* Pflichtfelder

Ring-Partner

Bitburger
Coca-Cola