Gästebuch

 
Anzeige: 31 - 35 von 35.
<< 2 3 4 5 6 7

Monika S. aus Erkrath

Mittwoch
23-10-13 17:21

Hu hu liebes Nürburgring-Team!
Ich hatte den Kurs für meinen Mann gebucht und nicht nur er war begeistert. Uns hat es beiden gut gefallen und das nächste mal überlege ich mir das noch mal, ob ich ihm das schenke oder lieber selbst teilnehme ;-) Aber der Kaffee war super und das Wetter auch – gefahren wäre ich trotzdem gerne auch selbst. LG Moni

 

Alfons Müller aus Soest

Dienstag
17-09-13 10:23

Ich war fast jedesmal bei der Formel 1 bei euch, aber mal selbst über die Grand-Prix Strecke zu fahren war eine tolle Erfahrung. Hätte nicht gedacht dass man so nervös wird wenn die echte Ampel über der Strecke mal für einen selbst leuchtet. mfg Alfons

 

Alexander Jünger aus Osnabrück

Montag
02-09-13 15:17

Moin. Waren wirklich zwei eindrucksvolle Tage bei Euch. Gelernt haben meine Kumpels und ich wirklich viel, Spaß gehabt und gelacht noch mehr. Gerne immer wieder und schöne Grüße: Alexander, Pete + Perry ^^

 

Jimmy Peters aus Heinsberg

Samstag
31-08-13 08:56

Also eins muss man euch ja wirklich lassen: ihr seid wirklich geduldig und danke, dass ihr nach meinem Dreher nicht allzu doll geschimpft habt ;-) Nächstes Jahr komme ich mit meiner Frau, die kann es schon gar nicht mehr hören, wie gut es mir gefallen hat. Nun bekommt sie es zu Weihnachten vom Christkind selbst geschenkt, mal sehen was sie dann sagt :-) Es grüßt Euch - der Jimmy.

 

Tobi Meurer aus Bergisch-Gladbach

Samstag
10-08-13 11:24

Erster im Gästebuch, yeah :-) Danke für den tollen Tag bei euch auf der Rennstrecke. Wäre am liebsten da geblieben bei Euch oder hätte mit dem Andy meinen Job getauscht ;-) Coole Truppe habt ihr da und das Essen war auch super. Wenn ich mal mehr Kohle hab, buche ich auch mal den teuren Kurs. Viele Grüße Tobi

 
 

Dein Gästebucheintrag

* Pflichtfelder

Ring-Partner

Bitburger
Coca-Cola