Gästebuch

 
Anzeige: 26 - 30 von 45.
<< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 >>

Philipp & Stephanie Schollbach

Freitag
04-09-15 10:28

Hallo liebes Nürburgring- Team,
am Dienstag, den 25.08.2015 konnten wir die langersehnte Aston Martin Co-Pilot fahrt antreten und was soll ich sagen ... es war der absolute Hammer!!!
Bomben-Wetter, keine überfüllte Strecke und ein SPITZEN-Fahrer! Alles passte perfekt. Generell sollte mal erwähnt werden, dass ausnahmslos das komplette Personal im und um den Ring sehr freundlich und kontaktfreudig war. Der Fahrer des Aston Martin (dessen Name in der Aufregung irgendwie untergegangen ist, vielleicht können Sie mir da Auskunft geben?) war absolut klasse und hat ein bis heute andauerndes Grinsen ins Gesicht meines Freundes gemeißelt. Das war definitiv nicht unser letztes Mal. Vielen Dank für dieses PS-starke Erlebnis!

 

Andreas Schulte aus Bonn

Mittwoch
17-06-15 09:16

DANKE!!!!
Nochmals herzlichen Dank für einen unvergesslichen Nachmittag mit dem ganzen Team!

Daher habe ich mein persönliches Erlebnis auf YouTube gestellt: https://www.youtube.com/watch?v=Q38iDX8L5sE

Vielleicht schaut ihr mal darauf.

Viele Grüße

 

Philipp Müller

Donnerstag
16-04-15 14:12

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Mitarbeitern Ihres Teams ganz herzlich für diese schönen Stunden beim Formel-Training bedanken. Es war ein fantastisches Erlebnis – einfach unbeschreiblich. Die Organisation des Tages und die perfekte Planung waren Klasse!!! Meine Begleiter und ich haben die Veranstaltung genossen. Das Zertifikat und die tollen Bilder schmücken bereits die Wand! Der Tag bleibt unvergessen! Ich kann und werde die Driving Academy all‘ meinen Freunden empfehlen. Sobald meine Finanzen es mir ermöglichen, werde ich mir wieder einen solch schönen Tag gönnen (leider bin ich noch Schüler – aber das Ziel ist gesetzt).

Machen Sie bitte so weiter – damit der Nürburgring und der Motorsport weiterhin für die Fans interessant bleibt.

 

Tina und Thomas Kilz aus Ginsheim

Mittwoch
01-04-15 13:07

Liebes Team der Driving Academy,
der gestrige Kurs für Anfänger (28.03.2015) war der Hammer. Euer gesamtes Team, sowie die Organisation und Umsetzung waren absolut super. Meine Frau (Begleitperson) und ich hatten ein tolles Erlebnis mit Euch. Fahrerisch und über den Rennsport habe ich viel gelernt. Nun verlangte das Benzin im Blut nach MEHR! Vielen lieben Dank für Eure Flexibilität. Ich durfte ja gleich dableiben und den Plus Kurs dranhängen. Auch ein dickes Doppelplus für den Plus Kurs; einfach perfekt!
Leider beendete die nahende Dunkelheit diesen supertollen Tag. Ich will MEHR und komme gerne wieder.
Liebe Grüße aus Ginsheim,
Tina und Thomas

 

Dirk Bartusch aus Holzwickede

Montag
27-10-14 14:32

Liebe Driving Academy,

am 22.09.14 habe ich an Eurem Formel Racing Plus Kurs teilgenommen und war und bin von Eurem Einsatz und Eurer Organisation dieses speziellen Events vollauf begeistert.
Obwohl der Zeitplan eng gesteckt und wir eine große Gruppe von 18 Teilnehmern waren, habt Ihr Euch den Stress nicht anmerken lassen und euch auch beim einsetzenden Regen nicht aus der Ruhe bringen lassen. Danke für die großartige Betreuung aller Beteiligten, die großartige Leistung des Instrukteurs im ersten Fahrzeug, Eure bedingungslose Bereitschaft, überall mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ihr seid ein großartiges Team, dass diese Events für Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich daran zurückdenke, was nicht zuletzt daran liegt, dass das Fahren eines Formel BMW auf dem Nürburgring ein so geniales Erlebnis ist, gerade auch deshalb weil Ihr so hohen Wert auf Sicherheit legt.
Einfach nur TOP! Weiter so :-)
Bis bald Euer Dirk (Team 1,Car 6)

 
 

Dein Gästebucheintrag

* Pflichtfelder

Ring-Partner

Bitburger
Coca-Cola
Mercedes-AMG