Gästebuch

 
Anzeige: 1 - 5 von 35.
1 2 3 4 5 6 7 >>

Peter Müller aus Frankfurt

Montag
23-10-17 12:36

Nach der Co-Pilot-Fahrt waren die Emotionen noch zu groß, um meine Freude auszudrücken, weshalb ich dies auf diesem Weg nachholen möchte.
Auch wenn ich vielleicht auf dem Video der Fahrt einen nicht so ganz glücklichen Eindruck gemacht habe (der Eindruck täuscht aber) so war es für mich ein unglaubliches Erlebnis.

Das diese Fahrt noch auf mein Geburtstag gefallen ist, war sie ein unglaublich großes Geschenk für mich. Ich danke Ihnen für dieses Erlebnis, dass mich noch Tage nach der Fahrt begleitet hat.

 

Peter Schulthoff

Montag
16-10-17 07:19

Hallo Driving Academy Team,
Danke für den unvergesslichen 15.10. Alles war top organisiert und nur nette Leute, top Material, sehr gutes Briefing, schneller Instruktor Peter...Besser kann es nicht sein. Ich komme wieder.
Vielen Dank

 

Karsten Negel

Montag
25-09-17 16:25

Danke ! Ich möchte auch noch einmal auf diesem Wege DANKE sagen für einen unvergesslichen Tag beim Formel Racing Starter. Eine tolle Organisation, sehr liebe und hilfsbereite Menschen, vom Instruktor bis zu den lieben Mädels in der Organisation. Einfach toll!!!!! Ihr habt ein tolles Team. Danke und sicher bis irgendwann. Gruss an alle vom Team am 23.09.2017. mfG Karsten Negel

 

Jochen Eckert

Mittwoch
20-09-17 12:54

Hallo Team der Driving Academy,
das waren zwei tolle Tage vom 17.-18.9. beim Sportfahrertraining XL. Habe viel über die Nordschleife gelernt und plane nächstes Jahr wiederzukommen. Wenn man die eigenen Filme nochmal anschaut, sieht man auch die eigenen suboptimalen Stellen. Das nächste mal wirds besser.

Liebe Grüsse auch an Guido

 

Lennart Kröger

Dienstag
08-08-17 22:05

Das Formeltraining Starter war große Klasse! Hut ab! Tolle Menschen, tolle Autos und tolle Stimmung. Ein klasse Training, um Formelwagen kennenzulernen.
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall beim Grand-Prix-Training dabei!
Vielen Dank an alle Beteiligten!

 
 

Dein Gästebucheintrag

* Pflichtfelder

Ring-Partner

Bitburger
Coca-Cola
Langnese