ADAC Truck-Grand-Prix

ADAC Truck-Grand-Prix

Motorsport in XXL, Show und Musik

Der Int. ADAC Truck-Grand-Prix findet vom 18. bis 20. Juli 2014 bereits zum 29. Mal am Nürburgring statt. Motorsport, Show und Musik zum Anfassen - nirgendwo gibt es das so hautnah und ungeschminkt wie beim Truck-Grand-Prix am Nürburgring.

Denn beim größten Familienfest in der Eifel, das wissen die Anhänger der PS-starken Boliden und der Country-Szene nur allzu genau, schlägt ihre große Stunde. Neben der Truck-Europameisterschaft können sich die Zuschauer auch wieder auf atemberaubende Stunts und große Stars auf der Open-Air-Bühne freuen.

Auf einen Blick
Ort:Grand-Prix-Strecke

Preis:

Die Preise gelten für Wochenendtickets und pro Person.

BEGINN:18.07.2014
ENDE:20.07.2014
Zum 29. Mal kommen die Schwergewichte des Rennsports an den Nürburgring.

100% Rennen - 100 % Motorsport


Es ist eine der größten PS-Shows der Welt. Jeder der über 40 Renntrucks bringt über 1000 PS auf die Straße und damit einiges mehr als beispielsweise ein Formel-1-Fahrzeug. Zudem wird mit den tonnenschweren Rennboliden auch schon einmal auf Kontakt gefahren. Außerdem freuen wir uns in diesem Jahr die NASCAR Whelen Euro Series als Rahmenrennen begrüßen zu dürfen. Das heißt Motorsport vom Feinsten und für die Zuschauer ein unvergessliches Erlebnis.

Showprogramm


Auch in diesem Jahr können sich die Besucher des Truck-Grand-Prix wieder auf ein atemberaubendes und spektakuläres Show- und Stuntprogramm auf und neben der Strecke freuen! Eines der Highlights in 2014 steht jetzt schon fest: Der Gymkhana Speed Drift Cup.

Impressionen ADAC Truck-Grand-Prix

Weitere Informationen unter:

 

FW GmbH c/o ADAC Mittelrhein e.V.
Hohenzollernstraße 34, 56068 Koblenz, Telefon: +49 (0)261 - 130325

www.truck-grand-prix.de


EVENTKALENDER



Hotels & Camping

Wer eine Unterkunft sucht, hat sowohl am Nürburgring als auch in der Region viele Möglichkeiten:

Hotels direkt am Ring

Hotels in der Region

Camping