Business - Nürburgring

Tesla Fahrer und Freunde e. V.

Tesla Fahrer und Freunde e.V.

Tesla-Rundfahrt auf der Nordschleife

Am 24. September 2016 hatte der Verein Tesla Fahrer und Freunde e.V. die legendäre Nordschleife für eine Rundfahrt exklusiv gebucht. 40 Tesla Model S, X und Roadster nutzten die Gelegenheit für eine elektrische Runde durch die grüne Hölle.

Der TFF e.V. versteht sich als Interessengemeinschaft der Tesla-Fahrer und -Freunde im deutschsprachigen Raum.

Der TFF e.V. hat seinen Mitgliedern und anderen Fahrern von elektrischen Fahrzeugen ermöglicht die Vorzüge des elektrischen Antriebes auch einmal auf einer Rennstrecke zu erfahren.


www.tff-ev.de


"Noch nie waren so viele Fahrzeuge so schnell und so leise auf der Nordschleife unterwegs. Das war ein einmaliges Erlebnis und sollte so oder ähnlich jedes Jahr wiederholt werden."

Robert Zippel
Mitglied, Event-Organisation


Ring-Partner

Bitburger
Coca-Cola
Langnese