Business - Nürburgring

proWIN Winter GmbH

proWIN Winter GmbH

proWIN Wiesn am Nürburgring: Interne Veranstaltung war voller Erfolg

proWIN Wiesn am Nürburgring. Die 2.000 besten Vertriebler haben bei Live-Musik der „Münchner Zwietracht“ und Bayrischen Schmankerln im ring°boulevard vor der ring°wall (LED-Wand) ausgelassen bis in die Abendstunden gefeiert.

Die 200 besten Vertriebspartner wurden in einem separaten VIP-Bereich von Firmengründer und Geschäftsführer Ingolf Winter begrüßt. Im proWIN-Shop, der extra für die Veranstaltung in einem Ladengeschäft des ring°boulevard eingerichtet wurde , konnten sich die proWINler über die neuesten Produkte informieren.

proWIN international hat sich in den letzten Jahren zu einem der führenden, herstellerunabhängigen Direktvertriebe in Europa entwickelt. Dabei ist das Besondere an proWIN, dass es seine exklusiven und innovativen Produktgruppen mit Hilfe von 40.000 Menschen auf Homepartys vermarktet und hier den klassischen Direktvertriebsweg mit der Form des Network- Marketings außerordentlich erfolgreich kombiniert.

„Es hat wieder einmal extrem viel Spaß gemacht! Die Stimmung war super, was sicherlich auch an der tollen Location lag. Alles war bis ins kleinste Detail dank der tollen gewachsenen Zusammenarbeit durchgeplant. Ganz klar: die proWIN Wiesn im April am Nürburgring steht der echten Wiesn stimmungsmäßig in nichts nach“, sagt Sascha Winter, Public Relations/ Produktmanager best friends / Prokurist, proWIN.

 

Mehr Infos zur proWIN Wies'n

Impressionen

proWIN Winter GmbH

Ring-Partner

Bitburger
Coca-Cola
Langnese