Business - Nürburgring

Gothaer Allgemeine Versicherung

Gothar

Gothaer Allgemeine Versicherung AG lädt zur Jahresauftaktveranstaltung an den Nürburgring

Zur Jahresauftakttagung 2011 hieß die Gothaer Allgemeinen Versicherung AG 230 Mitarbeiter am Nürburgring willkommen. Für diese Veranstaltung wurde der Indoothemenpark ring°werk für einen Tag exklusiv angemietet, um die Tagung im Kino des ring°werks durchzuführen. Der historische Bereich des ring°werks mit seinen Ausstellungsstücken war die perfekte Location für die Abendveranstaltung, wobei zu späterer Stunde der Formel 1-Bereich des ring°werk zur "Disco" umfunktioniert wurde. Zur Übernachtung der Gäste lud das Lindner Congress & Motorsport Hotel und das Dorint Am Nürburgring ein. Am zweiten Tag fanden dann Workshops in den Hotels und exklusive Führungen mit Blick hinter die Kulissen des Nürburgrings statt, ehe die Gäste den Nürburgring nach einem ereignisreichen Programm verlassen haben.


Peter Poppel bedankte sich im Nachgang für die tolle Organisation und sagte:
"Es hat mir persönlich und auch allen Teilnehmern viel Spaß gemacht und es war eine gute Werbung für den Ring!"

Ring-Partner

Bitburger
Coca-Cola
Mercedes-AMG