Business - Nürburgring

Avis

Avis

Avis Autovermietung GmbH & Co. KG gibt am Nürburgring Gas - Internes Event „Avis Convention 2011“ war voller Erfolg

Spannung, Spaß und Action: Vom 28. bis 31. Januar erlebten rund 500 Avis Mitarbeiter die Vielfältigkeit des Rings hautnah. Die Avis Autovermietung, seit 1965 in Deutschland und seit 65 Jahren einer der führenden Autovermieter weltweit, hatte zur „Avis Convention 2011“ geladen, dem Jahresauftakt-Wochenende mit einer Tagung im Bitburger Event-Center, einem Teambuildingevent im ring°werk und einem geselligen Abend im Eifeldorf Grüne Hölle.

„Unsere Veranstaltung am Nürburgring war ein großer Erfolg“, freut sich Frank Lüders, Geschäftsführer der Avis Autovermietung. „Die Einzigartigkeit der Location hat uns alle fasziniert. Der Schwung dieses Events wird uns 2011 sicher noch lange begleiten.“

Die „Avis Convention 2011“ wurde von der Avis Autovermietung, dem Nürburgring und der kundenseitigen Agentur INGENTI Promotion & Events aus Idstein konzipiert und durchgeführt. Seitens des Nürburgrings stand vor allem die Organisation der Hotelzimmer in den Lindner Hotels und im Dorint Hotel am Ring, die Tagung im Bitburger Event-Center sowie die Durchführung des Teambuilingevents im ring°werk im Fokus. „Im Rahmen der Avis Convention konnten wir einmal mehr zeigen, dass der Nürburgring als attraktive Businesslocation vieles zu bieten hat“, so Jörg Lindner, ehemaliger Geschäftsführer der Nürburgring Automotive GmbH. „Auch bei großen Veranstaltungen können wir auf individuelle Wünsche schnell eingehen."

Ring-Partner

Bitburger
Coca-Cola
Langnese